Die Schauspieler Katherine Heigl und Gerard Butler mussten ihr Hotel in Los Angeles verlassen, nachdem dort eine Bombendrohung eingegangen war.

Los Angeles. Die Schauspieler Katherine Heigl und Gerard Butler hatten sich so sehr darauf gefreut, endlich ihren neuen Film "Die nackte Wahrheit" zu promoten, doch daraus wurde leider nichts. Die Veranstaltung, die gestern im Hotel "Four Seasons" in Los Angeles stattfinden sollte, musste plötzlich verschoben werden. Der Grund: Im Gebäude war eine Bombendrohung eingegangen. Heigl und Butler mussten gemeinsam mit 400 anderen Gästen das Hotel verlassen, dieses wurde danach evakuiert.

Schließlich warteten sie rund zwei Stunden gemeinsam mit ihren Fans vor dem Luxusobjekt, ehe sie sich dazu entschieden, im Restaurant "Il Cielo" etwas zu essen. Die Polizei gibt indes bekannt, dass die Bombendrohung per Telefon gemacht wurde. Die Beamten trafen schnell am Ort des Geschehens ein und begannen mit der Suche nach dem Sprengsatz. Es wurden allerdings keine verdächtigen Koffer oder ähnliches gefunden. Zwei Stunden später durfte das Hotel wieder betreten werden.