Glamour-Girl Paris Hilton ist seit über 15 Jahren berühmt dafür, einfach nur berühmt zu sein. Doch die Konkurrenz ist sexy, wie etwa Kim Kardashian.

New York. Paris Hilton (30) ist das einzig wahre It-Girl, denkt die Blondine zumindest. Fragt man sie nämlich nach Konkurrentinen wie Kim Kardashian (30), geht die 30-Jährige diesen unangenehmen Fragen aus dem Weg - buchstäblich. Während eines Interviews mit dem US-Fernsehsender ABC in ihrem Haus in Los Angeles wurde sie gefragt, ob sie das Gefühl habe, ihre beste Zeit sei vorbei. Hilton schaute zu ihrer Pressesprecherin, schnaubte kurz, stand von ihrem Stuhl auf und lief aus dem Bild. Es war allerdings keine Live-Übertragung.

Nach kurzer Beratung gab Hilton dann doch eine Antwort. „Ich bin seit über 15 Jahren im Geschäft, das ist eine sehr lange Zeit. Es ist wichtig, sich immer wieder neu zu erfinden und neue Projekte zu starten“, so Hilton. Ihre Position als Party-Girl, das berühmt dafür ist, berühmt zu sein, machen ihr in den USA Promis wie Reality-Soap-Star Kim Kardashian (30) streitig.