Vor 440 Hochzeitsgästen gab Reality-TV-Star Kim Kardashian ihrem Kris das Jawort. Im Mai hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben.

Santa Barbara. Sie hat sich ein zweites Mal getraut: Vor 440 Hochzeitsgästen gab die 30-jährige Kim Kardashian dem 26 Jahre alten Basketballer Kris Humphries am Sonnabend das Jawort. Sprecherin Jill Fritzo teilte der Zeitschrift "People“ und dem Fernsehsender E! mit, die Hochzeit habe im kalifornischen Montecito stattgefunden. Die Feier wird Fritzo zufolge im Oktober als zweiteilige Sendung von E! ausgestrahlt.

US-Reality-Tv-Star Kardashian trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid von Vera Wang, wie "People“ und der Sender berichteten. Zu den 440 Hochzeitsgästen zählten die Schauspielerinnen Eva Longoria und Lindsay Lohan. Kardashians Schwestern Kourtney und Khloe wohnten der Zeremonie als Brautjungfern bei.

Kardashian und Humphries wurden gegen Ende 2010 ein Paar und gaben im Mai ihre Verlobung bekannt. In Blogs und auf Websites brachten die Kardashians ihre Fans über die Hochzeitsvorbereitungen auf den neuesten Stand.

Für Humphries, der zuletzt für die Basketball-Mannschaft New Jersey Nets spielte, ist es die erste Ehe, für Kardashian die zweite. Das Starlet war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. (dapd)