Schwangerschaft

Royals: Queen-Enkelin Eugenie und ihr Mann erwarten ein Baby

Windsor: Teil des Schlossparks jetzt für Besucher zugänglich

Der Ostteil des Parks von Schloss Windsor kann ab diesem Wochenende im Rahmen von Führungen besichtigt werden. Hier baute die heutige Königin Elizabeth während des Zweiten Weltkriegs Gemüse an.

Beschreibung anzeigen

Die Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie bekommt ein Baby – schon bald. Das teilte die königliche Familie in den sozialen Netzwerken mit.

London. Die britische Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank bekommen ein Baby. Das verkündete die königliche Familie am Freitag auf Twitter. Das Paar teilte mit, „früh im Jahr 2021 ein Baby zu erwarten“, hieß es dort.

Auf Instagram teilte die 30 Jahre alte Queen-Enkelin ein Foto von zwei Baby-Schuhen in Form von kleinen Bären. „Jack und ich sind so aufgeregt“, schrieb sie dazu. Die britische Prinzessin ist die Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (Fergie).

Royal Family – mehr zum Thema:

Mit dem sogenannten „Megxit“ gab es in der königlichen Familie zuletzt viel Drama. Und jeder hatte etwas dazu zu sagen. Harry und Meghan: Was ihr Vater über den Rückzug denkt. Das war bei Weitem nicht der einzige Brennpunkt: Streit, Umzug, Trennung: Zerbricht die königliche Familie? Doch es scheint noch Hoffnung zu geben. Britische Royals: Wie Herzogin Kate die Krone rettet. (dpa/reb)