Popstar

Ed Sheeran ist Vater geworden - So heißt das Baby

Viel Geld für Ketchupflasche von Ed Sheeran

Bei "Christie's" wurden drei besondere Flaschen versteigert.

Beschreibung anzeigen

Popstar Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden. Das verkündete er auf Instagram. Und er verriet auch den Namen seiner Tochter.

Berlin. Vor wenigen Wochen kamen die ersten Gerüchte auf, dass Sänger Ed Sheeran und seine Ehefau Cherry Seaborn ein Baby erwarten sollen – nun ist das Kind bereits geboren. Das gab der britische Sänger jetzt selbst auf Instagram bekannt. Damit unterbricht er erstmals seit Weihnachten 2019 seine Social-Media-Pause.

Ed Sheeran postete in dem sozialen Netzwerk ein Foto einer Babydecke, auf der kleine Söckchen liegen. Dazu schreibt der 29-Jährige, dass er seine Auszeit für persönliche Neuigkeiten unterbrechen wolle: „Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines erstaunlichen Entbindungsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt“, so der Sänger in seinem Text.

Ed Sheeran ist Papa – und verrät den Namen seiner Tochter

Und er verrät nicht nur, dass es sich bei seinem Nachwuchs um ein Mädchen handelt, sondern auch den Namen: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

„Wir sind total in sie verliebt. Der Mutter und dem Baby geht es erstaunlich gut, und wir schweben hier drüben auf Wolke sieben“ schreibt Ed Sheeran. Und verabschiedet sich mit dem Versprechen, sich wieder zu melden, wenn es für ihn an der Zeit ist, zurückzukommen.

Babynews – Lesen Sie auch

(bef)