Probleme

Facebook: Nutzer klagen über massive Störung bei Netzwerk

Facebook: Nutzer klagen über massive Störung bei Netzwerk
Beschreibung anzeigen

Am Mittwoch klagen Tausende Facebook-Nutzer in Deutschland, dass das Netzwerk bei ihnen nicht funktioniert. Der Grund ist noch unklar.

Berlin. Facebook hat am späten Mittwochabend mit massiven Problemen zu kämpfen: Tausende Nutzer melden auf dem Portal „allestörungen.de“, dass die Timeline des Netzwerks bei ihnen derzeit nicht lädt. Bis zum späten Nachmittag gingen mehr als 4800 Kommentare von Nutzern ein.

„Posten auf Seite und in Chronik nicht möglich“, schreibt zum Beispiel ein Nutzer auf der Website. Facebook selbst hat sich bislang noch nicht zu der Störung geäußert.

Auch welche Länder bzw. Regionen von den Problemen betroffen sind, war zunächst nicht klar. Im August klagten Nutzer weltweit über eine massive Störung bei Facebook. (les)

Mehr in Kürze