Nachwuchs

Mats und Cathy Hummels sind zum ersten Mal Eltern geworden

Mats Hummels und Ehefrau Cathy Hummels.

Mats Hummels und Ehefrau Cathy Hummels.

Foto: REUTERS / POOL / REUTERS

Es ist ein Junge: Mats Hummels und seine Frau Cathy sind frischgebackene Eltern. Auf Instagram gab es direkt Fotos von der Familie.

Berlin.  Das Baby ist da: Fußballer Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy sind Eltern geworden. Am heutigen Donnerstag kam der gemeinsame Sohn des Paares gesund auf die Welt.

Die frischgebackene Mama teilte ihr Glück auch direkt mit ihren Fans auf Instagram: „Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann“, schrieb Cathy Hummels unter ein Foto, das sie strahlend mit Sohnemann im Bett zeigt.

Und weiter: „Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama.“ Am Ende bedankt sich die 29-Jährige bei ihrem Mann für das schönste Geschenk der Welt.

Mats Hummels freut sich über Nachwuchs

Auch der FC-Bayern-Profi veröffentlichte am Donnerstag auf Instagram ein Foto von sich und seiner kleinen Familie: „Willkommen auf dieser schönen Welt. Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Ehefrau und meinen Sohn sein, die beide gesund sind.“ Den Namen des Kleinen verriet der Weltmeister bisher nicht.

Hummels’ Arbeitgeber gratulierte den Eltern in einem Tweet:

Im Juli hatte die Spielerfrau ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht – natürlich auf Instagram. Das Geschlecht des Kindes verriet sie im September in dem sozialen Netzwerk. Sie und Mats Hummels sind seit zehn Jahren ein Paar, im Juni 2015 heirateten die beiden. (jha)