Nachwuchs

Cathy Hummels verrät auf Instagram das Babygeschlecht

Cathy Hummels wird Mutter eines Sohnes.

Cathy Hummels wird Mutter eines Sohnes.

Foto: Frederic Kern / imago/Future Image

Im Januar werden Cathy und Mats Hummels erstmals Eltern. Nun verriet die Fußballergattin auf Instagram das Geschlecht ihres Babys.

Berlin.  Mitte Juli hatte Cathy Hummels ihre Schwangerschaft verkündet. „Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist“, erklärte die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels bei Instagram.

Nun verriet die 29-Jährige in dem sozialen Netzwerk das nächste Geheimnis: das Geschlecht ihres Babys.

Selfie mit Kussmund

Auf Instagram gratulierte die werdende Mama einer Freundin zum Geburtstag und postete ein Foto von sich mit Kussmund. Dazu schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin und die Patin meines Sohnes. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.“

Damit ist es raus: Cathy und Mats Hummels erwarten also einen Sohn. Er soll voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres zur Welt kommen. (jha)