Heidi lächelt fröhlich in jede Kamera und twittert sexy Bilder von sich im Bikini. Auch Seal genießt sein Single-Leben. Doch er scheint etwas zu übertreiben.

Hamburg. Model Heidi Klum setzt ihre Sex-Offensive fort. Nachdem die 39-Jährige an der Stange tanzte und sich dabei filmen ließ und erst kürzlich ein Foto von sich im Bikini twitterte, ließ sich die vierfache Mutter erneut sehr erotisch fotografieren. Die Bilder dienen jedoch einem höheren Zweck, denn am 19. Juli startet die neue "Project Runway"-Staffel in den USA und Heidi will schon jetzt einem Quotentief vorbeugen. Also rekelte sie sich sexy in schwarzer Lingerie auf einem Haufen spitzer Scheren. Die scharfe Werbung soll die Amerikaner vor den Fernseher locken. Dann nämlich startet Heidis erneute Suche nach einem Designer in der zehnten Staffel.

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Seal lässt die Modelmama also keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie gut es ihr geht und wie glücklich sie als Single ist. Doch der 49-jährige Sänger beherrscht das Spiel mit den Medien ebenso gut. So ließ er sich neulich flirtend und lachend mit einer brünetten Schönheit auf einer Yacht vor Italien ablichten.

Doch wie verschiedene US-Medien berichten, soll Seal derzeit über die Strenge schlagen. In Sydney soll er sich gleich zwei Frauen in seine Hotelsuite eingeladen haben und mit ihnen eine heiße Nacht verbracht haben. Für die Klum ist dies sicherlich ein absolutes No-Go, das Seal jetzt vielleicht sogar das Sorgerecht für die vier Kinder kosten könnte.

Aber in dem Moment scheint Seal weder an Heidi noch an seine Kinder daheim in Los Angeles gedacht zu haben. Und vielleicht wollte er sich nur von der Tatsache ablenken, dass seine "The Voice"-Mitjurorin Delta Goodrem , mit der er einige Wochen auf Kuschelkurs ging, sich jetzt umorientiert hat. Die 27-jährige Blondine ist jetzt nämlich mit Darren McMullen liiert. Dieser ist auch für Seal kein Unbekannter – schließlich ist er der Moderator von "The Voice“. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail“ hat der 30-Jährige die Liaison bereits bestätigt. Zuvor waren die beiden gemeinsam beim Konzert von Lady Gaga in Sydney gesichtet worden.

Nach der Trennung von Heidi und dem gescheiterten Flirt mit Delta scheint Seal jetzt also ganz wahllos Halt bei fremden Frauen zu suchen. Bleibt nur zu hoffen, dass er dabei seine Familie trotz Ehe-Aus nicht aus dem Blick verliert.