Während das Model das Leben als Single-Mutter genießt und nach vorne blickt, scheint ihr Noch-Ehemann Seal Ersatz gefunden zu haben.

New York. Model Heidi Klum und Sänger Seal sind seit drei Monaten getrennt und eigentlich ist alles gesagt. Trotzdem liefern sich die vierfache Mutter und der 49-Jährige eine regelrechte Medienschlacht. Wer kriegt die meisten Schlagzeilen? Wer wird von den Paparazzi häufiger abgelichtet? Und wenn die Aufmerksamkeit nachlässt, helfen die Stars eben selbst nach. So postete die 39-Jährige Mitte der Woche ein Bikini-Foto von sich bei Twitter und schwärmte von einem schönen Tag am Strand.

Die Antwort von Seal kam prompt. Der Musiker ließ sich offenbar nicht ganz zufällig mit einer brünetten Schönheit von Promi-Fotografen ablichten. Bilder der US-Promiseite „ tmz.com “ vom Freitag zeigen ihn nämlich lachend und flirtend mit einer sexy unbekannten Brünetten. Die am Freitag veröffentlichten Fotos, die diese Woche auf einer Yacht vor Italien aufgenommen worden sein sollen, zeigen Seal, wie er Sport treibt, für Fotos posiert und mit der Frau lacht. Sie trägt einen weißen Bikini, mal liegt sie bei ihm im Arm, mal steht sie neben ihm und wird auch von Seal geküsst – allerdings nur auf die Wange.

+++ Warum Promi-Beziehungen so oft zerbrechen +++

Ist es also wahre Liebe oder doch nur eine Inszenierung für die Medien und ein weiterer Seitenhieb in Richtung Heidi?