Musikvideo

Topmodel Heidi Klum tanzt an der Stange – hier im Video

E-Gitarre statt Laufsteg: Für das Musikvideo zum Rocksong "Turn Up the Night" hat das 38-jährige deutsche Topmodel die Hüllen fallen lassen.

Los Angeles. Runter vom Laufsteg, rauf auf die Bühne: Heidi Klum hat sich in einem neuen Musikvideo nicht nur von ihrer rockigen, sondern vor allem von der leichtbekleideten Seite gezeigt. Der britische Modefotograf Rankin drehte den Clip exklusiv für sein Onlineportal "The Hunger Magazine". Darin singt das 38 Jahre alte deutsche Model Playback zum Rocksong "Turn Up the Night" und tanzt in Unterwäsche an der Stange.

"Ich liebe den Clip, den ich mit Ranking für 'The Hunger Magazine' gemacht habe", schrieb Klum auf Facebook. Laut "The Telegraph" handelt es sich aber um einen einmaligen Ausflug des Models ins Musikbusiness.

Hier gibt's Fotos zum Dreh