Ist Ashton Kutcher bald wieder in festen Händen? Nur wenige Wochen nach der Trennung von Demi Moore turtelt er mit Lorene Scafaria.

New York. US-Schauspieler Ashton Kutcher könnte nur wenige Wochen nach der Trennung von Demi Moore wieder in festen Händen sein. Der 33-Jährige und die Drehbuchautorin Lorene Scafaria (33) seien sich auf ihrer Reise durch Italien über die Weihnachtsfeiertage näher gekommen, schrieb die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly“. "Sie hielten Händchen, teilten sich Spaghetti und er bezahlte“, sagte ein Beobachter der Zeitschrift über einen Restaurantbesuch der beiden. Kutcher hatte Scafaria im Frühjahr während eines Vorsprechens kennengelernt. "Römische Ferien mit Freunden“, postete der Schauspieler auf seiner Twitterseite über den gemeinsamen Trip nach Italien. Ende November hatte sich Demi Moore nach sechs Jahren Ehe von dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher getrennt. (dapd)