Eine Scheidung scheint unausweichlich. Ashton Kutchers Seitensprung plaudert jetzt offen über den Sex mit dem “Two And A Half Men“-Schauspieler.

Hamburg/Los Angeles. Ist die Ehe von Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33) noch zu retten? Das Paar wurde zuletzt am Wochenende bei einem Camping-Ausflug beobachtet, der allerdings wenig romantisch war. Die Stimmung war gedrückt, die Gesichter lang und die beiden Schauspieler versuchten krampfhaft, sich auszusprechen und miteinander wieder ins Reine zu kommen.

Einem Bericht der britischen Tageszeitung "Daily Mail“ zufolge hat Demi jedoch bereits einen Scheidungsanwalt kontaktiert. Grund für das Zerwürfnis mit ihrem Ehemann sollen wiederholte Seitensprünge des "Two And A Half Men“-Schauspielers sein. Insbesondere den neuesten Seitensprung Kutchers kann die 48-Jährige wohl nicht verzeihen, denn dieser ereignete sich ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag des Promi-Paares. Der 33-Jährige ging an jenem Abend mit Freunden und ohne Demi feiern, unter anderem auch in dem Club „Fluxx“ in San Diego.

Dort lernte er die 23-jährige Sara Leal kennen, mit der er dann auch gleich eine Nacht im Hotelzimmer verbrachte. Eben jene heiße Blondine plauderte nun in der britischen Zeitung "The Sun" über den Sex mit Ashton und verriet dabei einige pikante Einzelheiten.

So habe Kutcher wohl zunächst Sex zu Dritt mit ihr und ihrer besten Freundin gewollt. Als diese das Zimmer verlassen hatte, landeten der neue "Two and a Half Men“-Star und das Party-Häschen nach diversen Küssen im Wirlpool schließlich im Bett. Ein Kondom benutzten sie nicht.

„Wir hatten zwei Mal Sex. Alles fühlte sich natürlich an. Wir hatten Spaß. Eins führte zum anderen. Er war gut, und es war nicht seltsam oder pervers oder unheimlich. Wir fühlten uns zueinander hingezogen. Er hatte große Ausdauer. Es dauerte ungefähr zwei Stunden.” Für Demi Moore müssen diese Aussagen wie ein Schlag ins Gesicht sein. Und Ashton Kutcher? Der versteckt sich unter Mützen und Sonnenbrillen vor den Fotografen in Los Angeles.