Ashton Kutcher soll Ehefrau Demi Moore betrogen haben. Die Gerüchte wollen nicht verstummen und die 48-Jährige leidet und magert ab.

New York. Die Gerüchte hören nicht auf. Fast täglich werden Fotos von "Two And A Half Men“-Schauspieler Ashton Kutcher (33) und seiner Frau Demi Moore (48) veröffentlicht. Dabei sehen die Noch-Eheleute gestresst, unentspannt und vor allem unglücklich aus. Zudem wird die Sorge um die Gesundheit der 48-Jährigen immer größer, denn die Hollywood-Schauspielerin wirkte bei einem Auftritt zur Premiere ihres neuen Films „Margin Call - der große Crash“ sehr abgemagert. Sie kam in einem eng anliegenden roten Kleid auf den roten Teppich, das ihre Figur noch stärker betonte.

+++ Ashton Kutcher und Demi Moore: Szenen einer Hollywood-Ehe +++

„Jeder machte Bemerkungen darüber, wie dünn Demi sei, noch mehr als sonst. Aber sie schien guter Laune zu sein“, sagte ein Beobachter dem US-Magazin „US Weekly“. Aufmerksam notiert wurde dort auch, dass Moore ihren Ehering trug. In der Klatschpresse der USA hieß es zuvor, dass Kutcher seine 15 Jahre ältere Frau an ihrem sechsten Hochzeitstag mit der 23-jährigen Sara Leal betrogen habe. Die beiden haben selbst keine Angaben zum Zustand ihrer Ehe gemacht.