Hätte Star-Astrologe Winfried Noé es wissen müssen? Seine Frau verließ ihn nach elf Jahren Ehe offenbar für den TV-Pfarrer Jürgen Fliege.

Hamburg. Der TV-Pastor Jürgen Fliege (64) hat dem Star-Astrologen Winfried Noé (56) angeblich die Frau ausgespannt. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung und stützt sich dabei auf ein Gespräch mit dem verlassenen Ehemann.

Andrea (46) und Winfried Noé waren elf Jahre lang verheiratet, haben gemeinsame Kinder. Jetzt scheint die Ehe in Scherben zu liegen. Und Schuld an dieser Situation soll der bekannte TV-Pfarrer und Talkshowmoderator Jürgen Fliege sein.

Wie das Blatt schreibt, hat Andrea Noé am Sonntag vor einer Woche ohne Vorwarnung die gemeinsame Wohnung verlassen. „Wir wollten eigentlich abends gemütlich 'Tatort' gucken“, wird der weiter Astrologe zitiert. Doch dazu sei es nicht mehr gekommen, denn seine Frau machte sich wohl auf den Weg zu Fliege.

Noé hat den TV-Pfarrer immer als guten Freund betrachtet, doch diese Freundschaft ist jetzt wohl Geschichte. Der 56-Jährige ist aus der gemeinsamen Familienvilla ausgezogen und lebt nun am Wörthersee.