Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt. Mehrere US-Medienen berichteten, Will Smith und Ehefrau Jada hätten sich getrennt. Die beiden dementieren.

Hamburg. Schauspieler Will Smith (42) und seine Ehefrau Jada (39) sollen sich nach 13 Ehejahren getrennt haben! Diese Gerüchte machten gestern in diversen US-Medien die Runde. Doch das Hollywood-Traumpaar dementiert. Alles sei in bester Ordnung.

Will und seine zweite Frau Jada sind das Power-Paar der Traumfabrik, mit bezaubernden Kindern und vielen Erfolgen in der Film- und Musikbranche. Bei öffentlichen Auftritten auf dem roten Teppichen demonstrierten sie immer Harmonie und pures Glück.

Nun hatte das Internetportal "TMZ“ mit Bezug auf einen Bericht des Magazins "In Touch“ von einer zerrütteten Ehe berichtet. Ein Insider soll verraten haben, dass Will und Jada sich entschieden haben, von nun an getrennte Wege zu gehen. Jadas Pressesprecherin reagierte auf diesen Bericht mit einem kryptischen Statement: „Was? Ich weiß davon nichts... Gott, ich geh zurück ins Bett!“

Inzwischen gibt es von Will und Jada, die auf solche Gerüchte eigentlich nie reagieren, folgendes Statement: „Die Gerüchte über unsere Beziehung sind komplett falsch. Wir sind immer noch zusammen und unsere Ehe ist intakt.“

Auch Trey Smith (18), der älteste Sohn des Schauspielers, weist die Gerüchte um eine angebliche Scheidung seines Vaters von seiner Stiefmutter zurück. „Haben sich Will und Jada getrennt? Nein, sie haben sich nicht getrennt. Falsche Information…das ist nicht wahr“, schrieb der 18-Jährige auf seiner Twitterseite. „Jeder kann denken, was er will. Selbst wenn es nicht wahr ist.“

Zeitglich dementierte ein Sprecher des Sängers Marc Anthony eine Affäre zwischen ihm und Jada Pinkett Smith seit ihrer gemeinsamen Dreharbeiten für die Arztserie „Hawthorne“, wie das US-Magazin „People“ (Onlineausgabe) berichtete: „Wir weisen das eindeutig zurück. Das ist nicht wahr.“