Die Moderatorin Collien Fernandes und der Schauspieler Christian Ulmen sind seit Oktober ein Paar. Bald sollen die Hochzeitsglocken klingen.

München. Die Moderatorin Collien Fernandes und der Schauspieler Christian Ulmen wollen bald heiraten. „Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll“, sagte die 29-jährige Fernandes in einem Interview mit der Illustrierten „Bunte“. „Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.“ Ulmen ergänzte: „Dafür haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten“. Dies hätten sich seine künftigen Schwiegereltern gewünscht.

Für den 35-Jährigen, der schon einmal verheiratet war, gibt es zur Hochzeit keine Alternative. „Ich brauche den Modus einer Ehe. Und ich will quasi nahtlos wieder in diesem Konzept verankert sein.“ Fernandes und Ulmen sind seit Oktober ein Paar.