Die Moderatorin Collien Fernandes und der Schauspieler Christian Ulmen haben in Berlin geheiratet. Das hat der 35-Jährige jetzt bestätigt.

Berlin. Heimlich und ohne viel Tamtam haben sie "Ja" gesagt. Jetzt hat Schauspieler Christian Ulmen (35) in einem Interview erstmals über seine Hochzeit mit der Viva-Moderatorin Collien Fernandes gesprochen. "Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen", sagte er dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). "Dass sie nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen."

Dem Bericht zufolge fand die Trauung am vergangenen Mittwoch statt, für Ulmen ist es die zweite Ehe. Mit seiner Ex-Frau hat er einen Sohn. Der Schauspieler sagte, er sei von Boulevardmedien mit E-Mails und Anrufen "terrorisiert" worden. "Das Dilemma ist ja, dass so eine breite Schreiberei über uns den Eindruck erweckt, wir würden nichts lieber tun als der Welt von Zuhause erzählen. Ist aber gar nicht so: Wie unsere Hochzeit im Detail lief, soll allein unser Ding bleiben." (dapd)