Die Scheidungsschlacht zwischen Madonna (50) und Guy Ritchie (40). Neuester Vorwurf: Die Sängerin lasse ihren Mann...

London. Die Scheidungsschlacht zwischen Madonna (50) und Guy Ritchie (40). Neuester Vorwurf: Die Sängerin lasse ihren Mann bespitzeln.

Sie habe ihr Heer von Angestellten angewiesen, ihn genau zu überwachen. "Sie setzt KGB-Methoden ein", soll der Filmemacher gewettert haben. "Dies ist eine Scheidung und kein Kalter Krieg!" Ritchie hatte sich mit seiner Schwester und seinem Vater beraten, wie er "gegen Madonna und ihre PR-Maschine bestehen kann", berichtet die "Sun". Die Pop-Diva habe davon gewusst - für Ritchie der Beweis, dass er überwacht werde. "Wie kannst du nur unsere ganze Welt in Brand setzen?", soll er Madonna gefragt haben. "Wieso gehst du so weit, um mich zu zerstören?" Beistand erhält sie von Freundin Gwyneth Paltrow (36). Die Oscarpreisträgerin ("Shakespeare in Love"): "Madonna ist eine gute Freundin. Ich unterstütze sie, wo ich kann und bin einfach für sie da."

Filme zu Madonnas Scheidung