Nachdem der US-Sender CBS Charlie Sheen aus der erfolgreichen Serie “Two and a Half Men“ geworfen hat, wird dringend ein Nachfolger gesucht.

Los Angeles. Der britische Schauspieler Hugh Grant (“Notting Hill“), der als Nachfolger für den gefeuerten Charlie Sheen in der CBS-Sitcom „Two and a Half Men“ im Gespräch war, hat das Angebot des Senders ausgeschlagen. Dies berichtet das Entertainment-Portal „deadline.com.“. Charlie Sheen war wegen seiner Alkohol- und Sex-Eskapaden im März von CBS gefeuert worden. Hugh Grant (50), der sich lieber auf seine Kinokarriere konzentrieren will, war allerdings nur einer von mehreren möglichen Kandidaten, auch die Schauspieler Rob Lowe (“West Wing“, 47) und John Stamos (“Emergency Room“, 47) könnten den Platz des hochbezahlten Sheen einnehmen, der pro Folge angeblich eine Million US-Dollar (705 000 Euro) kassiert haben soll. Ein Sprecher des Senders stellte aber bereits klar, dass der neue Mann bei „Two and a Half Men“ deutlich weniger verdienen werde.