Der Schwabe “Hali“ Wussmann lässt sich nicht lumpen, wenn es um seinen Lieblingsklub geht: Jetzt hat er sich dessen Trainer tätowieren lassen.

Hamburg. Hali geht der FC St. Pauli unter die Haut. Der 42 Jahre alte Schwabe, der mit bürgerlichem Namen Armin Wussmann heißt, ist Mitglied und Dauerkartenbesitzer - ja von Kopf bis Fuß Braun-Weißer. Nach Vereinswappen, Totenkopf und seinem die St.-Pauli-Fahne in den Boden rammenden Lieblingsspieler Deniz Naki ziert nun auch das Konterfei von Trainer Holger Stanislawskis seinen Körper.

+++ Pommes Braun-Weiß: Der St. Pauli-Fanblog +++

Für den Lebenskünstler war das Aufeinandertreffen mit "einem meiner großen Helden" noch einmal ein Höhepunkt nach ereignisreichen Tagen, die er im Rahmen der TV-Reportage "Mittendrin als Liga Total! Fanreporter" erlebte. Wie es ist von Nico Patschinski bedient zu werden, und was Naki mit dem Tattoo zu tun hat? Die komplette Geschichte gibt es heute (19.45 Uhr) auf Sport1.