Hamburg. In der Kulturreihe treten Künstler online für das Publikum auf. Diesmal gibt es House-, Dance- und Partymusik von DJ Jerome.

Immer mehr Künstler bleiben in der Coronakrise mit dem Publikum per Internet in Kontakt. Ob Konzert, Lesung oder Podcast: Wir geben in jeder Ausgabe einen Tipp, diesmal wieder aus unserer eigenen „Digitalen Kulturreihe“.

Digitale_Kulturreihe_Marke.JPG

Wer? DJ Jerome in der „Digitalen Kulturreihe“ des Hamburger Abendblatts.

Was? Ein exklusives DJ-Set des Hamburger Plattenmannes.

Warum? Weil man auch mal tanzen muss. Hoch vom Sofa und zu House-, Dance- und Partymusik selbst zappeln. Geht auch mit gleichzeitigem Facetime- oder Skype-Kontakt zu Freunden. Eine seltsame Form von Clubabend, zugegeben, aber besser als gar keine ...

Wie oft? Von 20.15 Uhr ging es am Freitag im Livestream los auf abendblatt.de, danach kann man sich DJ Jerome jederzeit ins Wohnzimmer holen. Auch die anderen Beiträge der „Digitalen Kulturreihe“ (Joja Wendt, Symphoniker, Tom Klose) sind mit Unterstützung von About You unter www.abendblatt.de/kulturreihe aufrufbar.

Kostenlos? Ja.

Hier geht es zur digitalen Kulturreihe: