Dohren. Vor der Saison war der Trainer mit vier Spielern zu den Hamburg Stealers gewechselt und verlor jetzt mit 0:14 und 7:10.

Die Genugtuung war allen Beteiligten der Dohren Wild Farmers anzumerken. Vor dieser Saison war Trainer David Wohlgemuth von Dohren zu den Hamburg Stealers gewechselt, hatte vier Spieler und einen wichtigen Sponsor mitgenommen. Die Wild Farmers waren alles andere als begeistert, hielten sich mit Missfallensäußerungen aber auffällig zurück. Die passende Antwort wollten sie auf dem Platz geben. Das gelang dem Baseball-Bundesligisten aus dem Kreis Harburg jetzt eindrucksvoll.

Der klare Sieger beim ersten Aufeinandertreffen nach der Trennung heißt nämlich Dohren. Die Wild Farmers gewannen beide Spiele, siegten in Hamburg mit 14:0 und 10:7 und rückten in der Tabelle an Hamburg vorbei auf Play-off-Platz vier vor.