Lüneburg. Bei der Online Marketing Konferenz OMK diskutieren Besucher und Referenten über aktuelle Trends und tauschen Tipps aus.

Mit BHs in großen Größen hat das einstige Start-up SugarShape, das zwei Schwestern aus Stelle vor sieben Jahren gründeten, in der Dessousbranche Erfolg. Damit das so bleibt, sei es wichtig, immer am Ball zu bleiben, sagt Laura Scheff, zuständig für Social Media, Influencer Marketing und Pressearbeit. Ob Facebook, Instagram oder neuerdings auch Pinterest – es sei wichtig, die jeweils aktuell wichtigen Kanäle geschickt nutzen zu können. „Wir fragen uns: Wie können wir unsere Botschaft noch besser verbreiten?“

Deshalb hat sich das Unternehmen in diesem Jahr erneut bei der Online Marketing Konferenz OMK in Lüneburg angemeldet. Zwei Kollegen werden sich unter anderem anhören, wie Firmen ihre Kunden besser verstehen und erreichen, Daten richtig interpretieren und publizistische Inhalte im digitalen Bereich refinanzieren können.