Veranstaltung

Mälzer trifft Haider – Karten für zweiten Termin erhältlich

Tim  Mälzer tritt gemeinsam mit Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider im November 2020 im Elysée auf.

Tim Mälzer tritt gemeinsam mit Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider im November 2020 im Elysée auf.

Foto: Georg Wendt / dpa / Georg Wendt

Erster Livetermin bereits ausverkauft. Neue Karten für Gespräch zwischen Lars Haider und Starkoch Tim Mälzer verfügbar.

Hamburg.  Gute Nachrichten für alle Fans der Reihe „Entscheider treffen Haider“: Es gibt einen weiteren Livetermin im Hotel Elysée. Weil das für den 13. November 2020 um 18 Uhr geplante Gespräch zwischen Starkoch Tim Mälzer und Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, gibt es jetzt am selben Tag um 20.30 Uhr einen zweiten Termin.

300 neue Karten für Gespräch mit Tim Mälzer

Und für den sind nun wieder rund 300 Karten im Vorverkauf, die wahrscheinlich genauso schnell vergriffen sein werden wie beim 18-Uhr-Termin. Sie kosten 26 Euro. Tickets gibt es online, unter der Telefonnummer 040/30 30 98 98 oder direkt in der Geschäftsstelle des Hamburger Abendblatts, Großer Burstah 18–32. Wein, Softgetränke, Brot & Käse sind bei den Veranstaltungen inklusive.

Neben den neuen Karten gibt es auch noch wenige Restkarten für das Gespräch von Lars Haider mit Cornelia Poletto und Rüdiger Grube. Alle anderen Termine im kommenden Jahr für „Entscheider treffen Haider“ sind leider ausverkauft.