Info

Hauptredner beim Management Campus

David Scheffer, 43, ist Professor für Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie an der Nordakademie, Hochschule der Wirtschaft, in Elmshorn.

Nach seinem Studium widmete sich der Diplom-Psychologe der Grundlagenforschung zu impliziten Persönlichkeitssystemen. Parallel war er als Unternehmensberater in den Bereichen Personalauswahl, Mitarbeitermotivation und Organisationsentwicklung tätig.

Im Jahr 2008 gründete er mit einem Partner die MassineScheffer GmbH, spezialisiert auf neurologische Marketingforschung.

Beim HR Management Campus 2013 am 30./31. Mai hält David Scheffer die Eröffnungsrede. Der zweitägige Kongress in Kiel steht unter der Überschrift "Fachkräfte einstellen und binden. Leistungsorientierte Führungskultur leben". Veranstaltet wird er von der Unternehmensberatung von Studnitz.

www.hrmc.eu