Hans Eberspächer, 68, arbeitete bis 2007 als Professor für Sportpsychologie an der Uni Heidelberg. Er arbeitete auf der Basis des von ihm entwickelten Mentalen Trainings mit einer Vielzahl von Athleten, Nationalmannschaften und Trainern in der Vorbereitung auf Weltmeisterschaften und Olympische Spiele.

Als Coach und Vortragsredner ist Eberspächer heute tätig. Als Autor hat er 15 Bücher veröffentlicht. "Gut sein, wenn's drauf ankommt - von Top-Leistern lernen" erscheint am 26. September in dritter Auflage bei Hanser.

Beim Pawlik Sales Congress am 3. November im Gastwerk Hamburg wird Hans Eberspächer als Referent dabei sein. Weitere Redner u. a.: Hirnforscher Gerald Hüther, Bürgerrechtler Joachim Gauck und Autor Frank Schätzing. Info und Anmeldung: Tel. 040/53 28 50-0 oder per E-Mail an anmeldung@pawlik.de

www.pawlik.de/sales-congress