Anja Mahlstedt, 45, ist Unternehmensberaterin und Coach. Seit 2008 arbeitet die Diplom-Kauffrau selbstständig, zuvor leitete sie in einem Unternehmen der Konsumgüterindustrie unter anderem den Bereich Personalentwicklung.

Als Trainerin für Führung und Kommunikation arbeitete sie schon ab 1999, noch während ihrer Zeit als Angestellte freiberuflich.

Aus- und Weiterbildungen hat Mahlstedt unter anderem zum Coach und NLP-Master sowie in Eignungsdiagnostik und systemischer Organisationsentwicklung absolviert. Sie ist in der Arbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeitsmodellen zertifiziert.

In Wedel hat sie nicht nur beruflich ihren Standort gefunden: Dort lebt die Trainerin mit ihrem Mann und zwei Kindern. In ihrer Freizeit spielt sie gern Tennis, malt und geht ins Theater.

www.mahlstedt-tcc.de