Martin Wehrle, 41, ist Karriereberater und Gehaltscoach. Der gelernte Journalist arbeitete zunächst in einem Hamburger Verlag. Ab 2000 war er dann bei der Douglas Holding in Hagen als Chefredakteur für den Internetauftritt verantwortlich und als Leiter des Einkaufs tätig. Im Jahr 2003 machte sich Wehrle selbstständig und gründete in Jork die Karriereberater-Akademie.

Zahlreiche Karrierebücher und Gehaltsratgeber hat Wehrle veröffentlicht, unter anderem "Das Lexikon der Karriere-Irrtümer", "Geheime Tricks für mehr Gehalt" und "Ich arbeite in einem Irrenhaus" (alle bei Econ erschienen).

Der gebürtige Schwarzwälder und Hobbyangler ist auch als Autor von Büchern wie "Angeltricks der Profis" bekannt geworden. Wehrle wohnt mit seiner Lebensgefährtin in Jork bei Hamburg.

www.karriereberater-akademie.de