Info

Die Teilnehmer

Adelheid Sailer-Schuster, 64, ist seit 2009 Präsidentin der Bundesbank-Hauptverwaltung in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Sie sammelte zuvor unter anderem Erfahrungen bei der EU in Brüssel.

Christian Olearius, 71, ist Sprecher der Geschäftsleiter des Privatbankhauses M.M.Warburg & CO. Er war bis 1986 Vorstandsmitglied der NordLB.

Harald Vogelsang, 54, Vorstandssprecher der Hamburger Sparkasse, absolvierte seine Banklehre bei der Commerzbank.

Reiner Brüggestrat, 57, ist Vorstandssprecher der Hamburger Volksbank. Er begann seine Berufslaufbahn bei Sparkassen im Ruhrgebiet.

Constantin von Oesterreich, 60, wechselte nach einer Karriere bei der Deutschen Bank im Jahr 2009 in den Vorstand der HSH Nordbank, seit November 2012 ist er Vorstandsvorsitzender. Der frühere Haspa-Vizechef

Friedhelm Steinberg, 67, ist Präsident der Hanseatischen Wertpapierbörse.