Promi-Trennung

Model Lena Gercke nach zweieinhalb Jahren wieder Single

Nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung ist Lena Gercke wieder Single.

Nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung ist Lena Gercke wieder Single.

Foto: Eibner-Pressefoto/Sascha Walther / imago/Eibner

Das Model Lena Gercke war zweieinhalb Jahre mit dem Mediziner Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. Nun hat sich das Paar offiziell getrennt.

Berlin.  Nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung mit dem Sportmediziner und Sohn des Bayern-München-Mannschaftsarztes, Kilian Müller-Wohlfahrt, ist Model Lena Gercke wieder Single. Sie gabe bekannt: „Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt füreinander getrennt.“

Zu den Gründen für die Trennung schweigen beide. In der Erklärung der 30-Jährigen heißt es weiter: „Wir bitten um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.“ Die „Bunte“ berichtete zuerst über das Liebes-Aus.

„Lena geht jetzt eigene Wege“

Auch Gerckes Managerin Britta Friedrich bestätigte auf Anfrage von „Bunte“: „Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege.“ Und sie ließ verlauten: „Neue Partner gibt es nicht.“ (alka)