München. Philipp Lahm ist wieder Vater geworden. Seine Frau Claudia brachte eine Tochter zur Welt. Das verkündete der Fußballer auf Twitter.

Fußball-Weltmeister Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia haben ihr zweites Kind bekommen. „Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen!“, schrieb der 33-Jährige, der im Sommer seine Karriere beendete, am Freitag auf Twitter.

Lahm heiratete seine Frau Claudia 2010, 2012 kam Sohn Julian zur Welt. Jetzt ist ihr Glück mit Töchterchen Lenia perfekt.
Lahm heiratete seine Frau Claudia 2010, 2012 kam Sohn Julian zur Welt. Jetzt ist ihr Glück mit Töchterchen Lenia perfekt. © imago/MiS | imago stock&people

Mutter und Tochter gehe es gut. „Wir sind sehr glücklich über unser zweites Kind!“ Lahm wurde acht Mal deutscher Meister sowie 2013 Champions-League-Sieger. Sein Sohn Julian kam im August 2012 zur Welt. (dpa)