München. Natascha und Uwe Ochsenknecht wollen wieder heiraten – aber nicht einander. Beide haben jeweils neue Partner und wollen nun „Ja“ sagen.

  • Natascha Ochsenknecht will heriaten
  • Auch Uwe Ochsenknecht hat große Pläne
  • Das Ex-Ehepaar ist mit neuen Partnern glücklich

Doppelte Liebesüberraschung im Hause Ochsenknecht: Natascha (52), die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61), will laut dem Magazin „Gala“ heiraten. Der Glückliche: ihr Freund Umut Kekilli (33). Mit den Heiratsplänen sind die beiden nicht allein. Auch Uwe Ochsenknecht kündigte an, wieder vor den Traualtar treten zu wollen.

Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seine Lebensgefährtin Kiki Viebrock.
Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seine Lebensgefährtin Kiki Viebrock. © dpa | Ursula Düren

Der Schauspieler will seiner Lebensgefährtin Kirsten Viebrock (43) das Jawort geben. „Kiki und ich haben vor, in diesem Jahr zu heiraten“, sagte Ochsenknecht dem Magazin „Bunte“. „Wir machen kein Geheimnis aus unserer Hochzeit, aber wir wollen auf keinen Fall einen großen Rummel.“ Seit acht Jahren sind die beiden ein Paar.

Für die Liebe gekämpft

Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht werden ebenfalls heiraten.
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht werden ebenfalls heiraten. © imago/Future Image | imago stock&people

Natascha Ochsenknecht ist seit sieben Jahren mit dem deutsch-türkischen Fußballerliiert. Allerdings trennte sich das Paar vergangenen Sommer – angeblich endgültig. „Die Trennung tat weh. Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen“, sagte sie in der aktuellen Ausgabe der „Gala“. Aber beide hätten für ihre Liebe gekämpft. „Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten. Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer!“, sagte das ehemalige Model. (jei)