Utah. Katherine Heigl hatte bereits zwei Kinder, bevor sie das erste Mal schwanger wurde. Nun brachte die Schauspielerin einen Sohn zur Welt.

  • Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley sind zum dritten Mal Eltern geworden
  • Es ist ihr erstes leibliches Kind
  • Der kleine Junge kam schon vor vier Wochen zur Welt

Die Hollywood-Schauspielerin Katherine Heigl ist zum dritten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge kam bereits vor Weihnachten zur Welt – doch bekanntgegeben hat sie es erst jetzt.

Wie ein Sprecher dem „People Magazine“ bestätigte, wurde der Sohn Joshua Bishop am 20. Dezember geboren. Das schönste Weihnachtsgeschenk für die kleine Familie!

Zum ersten Mal schwanger

Für die 38-jährige Schauspielerin Katherine Heigl und ihren Ehemann Musiker Josh Kelley ist es das erste leibliche Kind. Joshuas ältere Schwestern Adalaide und Naleigh hat das Paar adoptiert.

Während sie ihre Fans auf Instagram an ihrer Schwangerschaft teilhaben ließ, hat sie in dem Netzwerk übrigens noch nichts über den Familienzuwachs gepostet. (lwi)