Berlin. 2011 lernten sie sich kennen, 2013 die Hochzeit. Jetzt haben Sänger Stefan Mross und seine Frau offenbar einen Schlussstrich gezogen.

Volksmusiker Stefan Mross und seine Frau Susanne haben sich getrennt. Gegenüber „Bild“ (Bezahlinhalt) soll Mross das Aus der Beziehung bestätigt haben. „Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede“, wird er vom Blatt zitiert.

Das Paar, das sich 2011 kennengelernt hatte, zieht somit nach drei Jahren Ehe den Schlussstrich. Man wolle sich aber weiterhin gemeinsam um die beiden Kinder Valentin und Paula kümmern, kündigte der „Immer wieder sonntags“-Moderator an. Das gemeinsame Haus in Bayern steht laut „Bild“ dagegen bereits zum Verkauf.

Es ist Mross’ zweite Ehe. Zuvor war er mit Sängerin Stefanie Hertel verheiratet. (bekö)