Berlin. Seit knapp zwei Jahren sind Samuel Koch und Schauspielerin Sarah Elena Timpe ein Paar. Nun haben sie in Baden-Württemberg geheiratet.

Das Schauspieler-Paar Samuel Koch und Sarah Elena Timpe hat geheiratet. Wie „bild.de“ meldete, gaben sich die beiden am Freitag im baden-württembergischen Egringen das Ja-Wort. Die Trauung nahe Samuel Kochs Heimatdorf Efringen-Kirchen habe unter freiem Himmel stattgefunden.

In diesem Zelt findet die Hochzeitsfeier von Samuel Koch und Sarah Elena Timpe statt.
In diesem Zelt findet die Hochzeitsfeier von Samuel Koch und Sarah Elena Timpe statt. © Getty Images | Andreas Rentz

Der 28 Jahre alte Koch und die 31-jährige Timpe wollen dem Bericht zufolge am Samstag kirchlich heiraten und bis Sonntag feiern. Auf dem Sportplatz im Örtchen Wintersweiler habe das Hochzeitspaar ein Festzelt errichten lassen.

Paar lernte sich am Set von „Sturm der Liebe“ kennen

Koch, der aus einer in der evangelischen Kirche engagierten Familie im Südbadischen stammt, hatte sich im Dezember 2010 bei einer Wette in der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ schwer verletzt. Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt, lediglich Schulter und Arme kann er etwas bewegen. Seine Frau lernte er vor zwei Jahren bei Dreharbeiten für die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ kennen. (epd)