Nachwuchs

Baby kommt im Januar: Sarah Connor ist wieder schwanger

Sarah Connor bekommt ein weiteres Baby.

Sarah Connor bekommt ein weiteres Baby.

Foto: Sascha Steinbach / Getty Images

Frohe Botschaft aus dem Hause Sarah Connor. Die Sängerin erwartet ihr viertes Kind. Das hat sie jetzt auf einem Konzert offenbart.

Regensburg.  Auf einem Konzert in Regensburg hat Sarah Connor die Fans nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit einer besonderen Bekanntmachung begeistert. Die Sängerin wird wieder Mutter.

Ihre letzte Zugabe, eine Ballade, widmete Connor nach Angaben des Nachrichtenportals „Mittelbayerische.de“ ihren „drei und bald vier zauberhaften Kindern“. Weitere Angaben machte die 35-Jährige zunächst nicht. Erst am Tag nach dem Konzert meldete sie sich auf Facebook zu Wort und machte weitere Angaben zu ihrem vierten Kind.

Baby für Januar 2017 erwartet

Ein weiteres Kind sei eigentlich noch nicht geplant gewesen, schrieb sie. Aber sie und ihr Mann hätten sich „an den Gedanken gewöhnt“ und seien voller Vorfreude. „Wenn alles normal läuft“ solle ihr Baby Anfang Januar zur Welt kommen.

Mit Sänger und Ex-Mann Marc Terenzi hat Connor bereits die Kinder Tyler (12) und Summer (10). Mit ihrem Manager und Partner Florian Fischer folgte 2011 mit Delphine Kind Nummer drei.