Baby

Alanis Morissette ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Alanis Morissette hatte erst vor wenigen Tagen dieses Foto auf Instagram gepostet. Nun ist das Baby da.

Alanis Morissette hatte erst vor wenigen Tagen dieses Foto auf Instagram gepostet. Nun ist das Baby da.

Foto: Screenshot Alanis Morissette Instagram / Instagram

Eine Schwester für Söhnchen Ever (5): Sängerin Alanis Morissette hat eine kleine Tochter geboren. Sie heißt wie ein Edelstein.

Los Angeles.  Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. „Sie ist hier!“, schrieb sie am Samstag zur Geburt ihrer Tochter auf Twitter und Instagram. Das Mädchen heißt demnach Onyx Solace Morissette-Treadway. Laut des Tweets wurde das Kind schon am 23. Juni geboren.

Erst vor wenigen Tagen hatte die Sängerin auf Instagram ein Bild von sich gepostet. Darauf ist sie mit großem Babybauch nackt unter Wasser zu sehen. Dazu schrieb sie ein Zitat, das offenbar von ihrem ersten Kind, Sohn Ever, stammt. „Man muss in der Gegenwart von Frauen besonders vorsichtig sein. Denn sie sind die hilfsbereitesten Menschen der Welt und sie machen andere Menschen.“

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper „Souleye“ (bürgerlicher Name: Mario Treadway) verheiratet. Wenige Monate nach der Hochzeit wurde ihr Sohn Ever geboren. Vor allem in den 90er Jahren war Morissette mit Songs wie „Ironic“ in Deutschland erfolgreich. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht. (dpa/sdo)