Familienplanung

Kurz vor 50. Geburtstag: Janet Jackson ist wohl schwanger

Janet Jackson mit ihrem Ehemann Wissam Al Mana. Offenbar erwarten die beiden ein Baby.

Janet Jackson mit ihrem Ehemann Wissam Al Mana. Offenbar erwarten die beiden ein Baby.

Foto: © Alessandro Garofalo / Reuters / REUTERS

Seit ihrer Tour-Absage, wegen der auch das Hamburg-Konzert ausfiel, halten sich die Gerüchte, nun will ein US-Portal die Bestätigung haben.

Berlin.  Janet Jackson soll tatsächlich ihr erstes Baby erwarten – und das kurz vor ihrem 50. Geburtstag. Die Gerüchte, die sich seit dem Abbruch ihrer „Unbreakable“-Welttournee Anfang April hartnäckig gehalten haben, will „Radar Online“ nun bestätigt wissen. Unter Berufung auf eine „der Familie nahestehende Quelle“ vermeldet das US-Portal: Janet ist schwanger.

Die Popsängerin hatte im April die zweite Hälfte ihrer Tour abgesagt – es habe es eine „plötzliche Änderung“ gegeben. Sie müsse sich auf Anraten der Ärzte nun schonen. Die Konzerte würden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Diese Botschaft, die die US-Amerikanerin auf ihren Social-Media-Kanälen per Video verbreitete, wurde von Fans in aller Welt tausendfach geteilt.

Janet Jackson, die seit 2012 mit ihrem Mann Wissam Al Mana verheiratet ist, feiert am 16. Mai 2016 ihren 50. Geburtstag.