Los Angeles. Zwei Schwangerschaften sorgen für Wirbel: Eva Mendes und Ryan Gosling sowie Blake Lively und Ryan Reynolds sollen Nachwuchs erwarten.

In Hollywood greift der Baby-Wahn um sich. Die zwei wohl begehrtesten Ryans sollen erneut Väter werden: Ryan Reynolds und Ryan Gosling.

Grund für die aufflammenden Gerüchte sind kürzlich aufgetauchte Paparazzi-Fotos. Auf diesen zu sehen: Reynolds Ehefrau Blake Lively mit einem verdächtigen Bäuchlein. Zwar hatte sie offensichtlich noch versucht am Set zu ihrem neuen Film „The Shallows“ die Wölbung unter einem Mantel zu verstecken – aber vergeblich. Ähnlich soll es Eva Mendes ergangen sein. Die Frau von Gosling habe während eines Shootings im Februar ebenfalls versucht, ihren Bauch zu verstecken, heißt es in amerikanischen Medien.

Doch in beiden Fällen haben verschiedene Vertraute gegenüber „USWeekly“ ausgeplaudert, dass die Schauspielerinnen jeweils Nachwuchs erwarten sollen.

Lively wünscht sich große Familie

Eva Mendes und Ryan Gosling sollen wieder Eltern werden.
Eva Mendes und Ryan Gosling sollen wieder Eltern werden. © Sonia Recchia

Unwahrscheinlich wäre es nicht, denn Mendes hatte sich nach der Geburt ihrer ersten Tochter, Esmeralda (1), aus dem Showgeschäft zurückgezogen, um sich der Familie zu widmen. Und Blake Lively hatte bereits in Interviews mehrfach betont, dass sie sich eine große Familie wünscht.

Dass sich beide Paare zu den Gerüchten noch nicht geäußert haben, ist nicht ungewöhnlich. Schon über die ersten Schwangerschaften bewahrten sie Stillschweigen. Lively und Reynolds verkündeten sogar das Geburtsdatum ihrer Tochter James (1) erst zu deren ersten Geburtstag. (jei)