Promis

Gericht enthüllt: Jenny Elvers ist schon lange verlobt

Schauspielerin Jenny Elvers ist längst verlobt. Ihr Beziehungsstatus wurde gewissermaßen von einem Richter geoutet.

Schauspielerin Jenny Elvers ist längst verlobt. Ihr Beziehungsstatus wurde gewissermaßen von einem Richter geoutet.

Foto: Philipp Schulze / dpa

„Dschungelcamperin“ Jenny Elvers kommt unter die Haube. Verlobt ist sie schon lange, wie sich jetzt herausstellte – vor einem Gericht.

Köln/Salzhausen.  Jenny Elvers (43) ist verlobt – und das schon seit einem Jahr. Wie die „Bild“-Zeitung am Donnerstag berichtete, habe ein Richter am Mittwoch bei einem Prozess in Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin und ihrem Lebensgefährten Steffen von der Beeck gefragt. So sei es herausgekommen.

„Hallo meine Lieben“, heißt es dazu auf der Facebook-Seite von Jenny Elvers. „Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!“ Und weiter: „Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!“ (dpa)