Los Angeles. Die US-Schauspielerin veröffentlichte die Neuigkeit auf Instagram und postete dazu ein Foto von ihrem Babybauch.

US-Schauspielerin Jena Malone (31, „Die Tribute von Panem“) erwartet ihr erstes Kind. Ein Foto, das sie am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie in einem luftigen Kleid mit deutlich sichtbarem Bauch.

Dazu schrieb sie: „Mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehend und mit einem vor Liebe anschwellendem Herzen teile ich mit euch meine neue Form, die den allergrößten Shcatz enthält.“ Ihren Post versah sie mit den Hashtags „babybump“ (Babybauch) und „newparents“ (neue Eltern).

Malone und ihr Freund Ethan DeLorenzo, der das Foto aufgenommen hat, werden also Eltern. Wann es so weit sein wird und ob die beiden ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, ist noch nicht bekannt.