Los Angeles. Ein Backstreet-Baby ist auf dem Weg. Nick Carter und seine Frau sollen nach ihrer Hochzeit nun Nachwuchs erwarten.

Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter tauscht bald das Mikro gegen Windeln. Der 35-Jährige und seine Frau Lauren Kitt (32) sollen laut amerikanischen Medien ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Fitnesstrainerin Kitt sei im vierten Monat schwanger, berichtet „Us Weekly“. „Sie sind so glücklich und überwältigt“, sagte ein Insider gegenüber dem Magazin.

Das Paar hatte sich erst im vergangenen Jahr das Ja-Wort gegeben und sich dabei von Kameras begleiten lassen. In der Reality-Doku „I Heart Nick Carter“ konnten die Fans somit am Leben des Boyband-Stars teilhaben – von den Hochzeitsvorbereitungen bis zum großen Tag. Bei der Zeremonie waren auch Carters Bandkollegen AJ McLean, Howie Dorough und Brian Littrell anwesend.

Nach der Hochzeit zur Familienplanung

Bereits nach der Trauung spekulierten die restlichen Mitglieder der Backstreet Boys über baldigen Nachwuchs im Hause Carter. „Der nächste Schritt ist es, Kinder zu haben“, sagte Mc Lean damals der Zeitschrift „People“.

Nick Carter zählte in den 1990er Jahren als Mitglied der Backstreet Boys zu den am meisten gefeierten Stars. Die Band hat bis heute etwa 100 Millionen Platten verkauft und ist immer noch aktiv.