TV-Moderator Frank Elstner hat sich zum dritten Mal trauen lassen. In Baden-Baden gab er seiner Langzeitfreundin Britta Gessler das Ja-Wort.

Baden-Baden. Im Fall von Frank Elstner (67) passt wohl das Sprichwort: "Besser spät als nie". Der TV-Moderator, der durch Sendungen wie "Wetten, dass...?!" oder "Jeopardy" bekannt wurde, hat am vergangenen Wochenende seiner Lebensgefährtin Britta Gessler (45) im Rathaus auf dem Marktplatz von Baden-Baden das Ja-Wort gegeben. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, allerdings ist der 67-Jährige bereits seit 25 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Bis dato lebten sie quasi in wilder Ehe und könnten theoretisch schon Silber-Hochzeit feiern, wäre da nicht die kleine, aber feine Tatsache, dass sie den offiziellen Trauschein erst seit einer Woche haben.

Für Elstner ist es bereits die dritte Ehe. Das Paar hatte sich am 22. März 1984 kennengelernt und direkt verliebt. Die Feier fand in kleinem Kreis statt. Nur die Kinder des Paares waren anwesend, berichtete die „ Bild “. „Wir wollten diesen persönlichen Augenblick ganz für uns allein haben. Wir hoffen, dass unsere Freunde und Kollegen Verständnis dafür haben“, sagte Elstner dem Blatt. Direkt nach der offiziellen Veranstaltung sind die frisch Vermählten Eheleute dann nach Spanien in die Flitterwochen gefahren - allerdings nichts ganz allein. Ihre beiden Töchter Lena (16) und Enya (12) sind ebenfalls mit dabei. Der Moderator hat insgesamt fünf Kinder aus vier verschiedenen Beziehungen.