Supermodel Heidi Klum (35) und ihr Mann, Sänger Seal (46) haben aus Angst vor der Schweinegrippe ihren jährlichen Mexiko-Urlaub abgesagt.

Los Angeles. In den Jahren zuvor war das Paar immer nach Costa Careyes geflogen, wo sie am 10. Mai 2005 geheiratet hatten. Dort haben sie sich immer wieder erneut die Treue geschworen.

Jetzt soll die Feier in ihrem eigenen Haus in Los Angeles stattfinden, wie ein Insider dem US-Magazin „Life &Style“ berichtet. „Heidi macht sich Sorgen wegen möglicher Grenzschließungen und ihren drei kleinen Kindern. Außerdem ist sie ja auch noch schwanger“, sagte ein Sprecher.

Klum und Seal hatten vor kurzem den Familienzuwachs bekanntgegeben. Es das dritte gemeinsame Kind für das Paar. Ihre Söhne Henry und Johan sind drei und zwei Jahre alt. Die vierjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung des Models mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore.