Top-Model Heidi Klum und Ehemann Seal bekommen Nachwuchs: Der Sänger bestätigte gestern bei einem Konzert in der “Radio City Music Hall“ in New York, dass die Gerüchte stimmen. Im Herbst soll Baby vier auf die Welt kommen. Bilder von Top-Model Heidi Klum. Sehen Sie Bilder zu “Germany's next Topmodel“.

Nicht selten wird Top-Model Heidi Klum als Paradebeispiel für die Doppelrolle Karrierefrau und Mutter bezeichnet. Anscheinend nicht ohne Grund: Die Super-Mami, die allem Anschein nach ihren Beruf und ihr Familienleben bisher perfekt unter einen Hut bekommen hat, erwartet ein weiteres Kind. Ihr Mann Seal hatte gestern bei einem Konzert in der "Radio City Music Hall" in New York bestätigt, dass seine Frau Heidi im vierten Monat schwanger ist.

Das wäre dann das vierte Kind in der Familie und das dritte leibliche von Heidis Ehemann Seal. Zusammen haben die beiden zwei Söhne, Henry Günther Ademola Dashu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. Ein drittes Kind stammt aus der Beziehung mit dem Formel-1 Manager Flavio Briatore, auch wenn dieser bestreitet, der Vater des Kindes zu sein. Seal ist der Adoptivvater der kleinen Leni Klum.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft kursierten schon etwas länger. Skizzen für die Garderobe, die Heidi bei einer amerikanischen Castingshow tragen sollte, gelangten ins Internet. Auf den Abbildungen war deutlich zu sehen, dass die Kleidungsstücke besonders viel Platz für den Bauchbereich ließen. Es dauerte nicht lange, da waren die Bilder wieder von der Homepage verschwunden doch die Medien und Fans der 35-Jährigen hatte zu dem Zeitpunkt schon Lunte gerochen und eine Schwangerschaft gewittert.

In letzter Zeit wurde Frau Klum immer öfters in weiten Klamotten und dem so genannten "Schlabber-Look" gesehen weite Pullover, lässige Jeans - und von Fotografen in New York prompt auf eine Schwangerschaft angesprochen.

Über ein weiteres Kind seiner Tochter Heidi würde sich bestimmt auch Vater Günther freuen. Der 64-Jährige erholt sich gerade in einer Reha-Klinik von einem Schlaganfall, den kürzlich erlitt. "Es geht stetig aufwärts und wird jeden Tag ein bisschen besser", berichtete die Schwester, Annelie Wilden in Bergisch Gladbach.

Zurzeit ist Heidi wieder in ihrer Casting-Show "Germanys next Topmodel" auf ProSieben zu sehen. Es ist bereits die vierte Staffel, in der die zukünftige Mutter von vier Kindern das nächste Topmodel sucht. In etwa fünf Monaten können wir anscheinend mit dem Nachwuchs rechnen und hoffen, dass Klum die Kluft zwischen Karriere und Mutterschaft weiterhin meistert.