Prada kombiniert ein Brautkleid mit einem schlichten Pulli. Zu sehen war die Kreation aus der Herbst-Winter-Kollektion 2023-24 nun auf der Mailänder Modewoche.
Prada kombiniert ein Brautkleid mit einem schlichten Pulli. Zu sehen war die Kreation aus der Herbst-Winter-Kollektion 2023-24 nun auf der Mailänder Modewoche. © Luca Bruno/AP/dpa
Schwarze Schuhe zu weißem Kleid: Bei einigen seiner in Mailand vorgestellten Kreationen setzte Prada nur minimale Akzente.
Schwarze Schuhe zu weißem Kleid: Bei einigen seiner in Mailand vorgestellten Kreationen setzte Prada nur minimale Akzente. © Luca Bruno/AP/dpa
In Mailand zeigte Prada auch eine Kombination, die durch ihre bleistiftschlanke Linie auffiel.
In Mailand zeigte Prada auch eine Kombination, die durch ihre bleistiftschlanke Linie auffiel. © Luca Bruno/AP/dpa