Trennung

Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt

Fünf Fakten über Sophia Thomalla

Fünf Fakten über Sophia Thomalla

Beschreibung anzeigen

TV-Star Sophia Thomalla und der Fußballer Loris Karius haben sich getrennt. Der Fußballer nennt auch den Grund für das Aus.

Berlin. 
  • Sophia Thomalla hat sich offenbar von ihrem Freund Loris Karius getrennt
  • Auf Mykonos soll der Fußballer mit einer anderen Frau geflirtet haben
  • Im Gespräch mit RTL findet Thomalla klare Worte

Nach ihren Beziehungen zu Rammstein-Sänger Till Lindemann und , dem Sänger der Alternative Rocker Bush, schien Sophia Thomalla bei ihrem Freund Loris Karius endlich angekommen zu sein. Doch nun haben sich die Moderatorin und der Fußballtorwart getrennt. Grund dafür sollen Fotos sein, die den Kicker mit einer anderen Frau auf einer Yacht bei Mykonos zeigen.

"Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", sagte Thomalla gegenüber RTL. Nach einvernehmlicher Trennung klingt dieses Statement nicht gerade.

Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius reagiert auf Fremdgeh-Gerüchte

Auch Loris Karius reagierte mittlerweile auf die Fremdgeh-Gerüchte. "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen", scheibt Karius in seiner Instagram-Story und auf Twitter. "Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben."

Sophia Thomalla und Loris Karius waren seit 2018 ein Paar. (fmg)