Nachwuchs

Katy Perry verkündet Geschlecht ihres Babys mit süßem Foto

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2016 ein Paar. Nun bekommen die beiden eine Tochter.

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2016 ein Paar. Nun bekommen die beiden eine Tochter.

Foto: Phillip Faraone / Getty Images

Katy Perry und Orlando Bloom haben das Geschlecht ihres Babys verraten. Für die Botschaft haben sie sich etwas Besonderes ausgedacht.

Berlin.  Katy Perry und Orlando Bloom haben über Instagram das Geschlecht ihres Babys verkündet. „It’s a girl“ schrieb die Sängerin und veröffentlichte dazu ein Foto, das ihren Verlobten Orlando Bloom strahlend und mit rosafarbener Buttercreme bedeckt zeigt.

Dazu ergänzte die Sängerin ihr Profil mit den Worten: „Girls run the world“. Anfang März hatte Perry ihre Schwangerschaft mit dem Video zu ihrem neuen Lied „Never worn whit“ öffentlich gemacht.

Katy Perry: Schwangerschaft mit einem Musikvideo verkündet

In dem Musikvideo zeigte Katy Perry ihren Babybauch in einem transparenten Kleid. Gleichzeitig schrieb sie in den sozialen Medien, wie froh sie sei, ihre Schwangerschaft endlich verkünden zu können.

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit 2016 ein Paar. Nachdem es immer wieder Gerüchte über eine Trennung gegeben hatte, verlobten sie sich 2019. Für beide ist es die zweite Ehe.

Bloom war mit dem australischen Model Miranda Kerr verheiratet, zusammen haben sie den neunjährigen Sohn Flynn. Perry war mit dem britischen Schauspieler Russell Brand verheiratet. (msb)