Instagram

Heidi Klum: Tochter Leni (15) ist jetzt bei Instagram

Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich bei Instagram

Bisher war Heidi Klum zurückhaltend, ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch jetzt zeigt sich ihre 15-jährige Tochter Leni bei Instagram, freizügig und bedeckt zugleich.

Beschreibung anzeigen

Bislang zeigte Heidi Klum ihre Kinder wenig. Jetzt ist ihre 15-jährige Tochter Leni bei Instagram. Das postet die Klum-Tochter bisher.

Berlin. Model-Mama Heidi Klum (46) hat ihre vier Kinder bisher weitestgehend vor der Öffentlichkeit geschützt. Ihre Gesichter waren auf Instagram stets verdeckt. Jetzt darf ihre 15-jährige Tochter Leni offenbar ihren eigenen Instagram-Account haben.

Bei Instagram wurde Leni auch bereits als Person des öffentlichen Lebens bestätigt - hat also den begehrten blauen Haken in ihrem Profil hinter dem Namen. Gepostet hat die Klum-Tochter bisher (Stand 13. Februar) zwei Bilder : ein schwarz-weiß Bild, das offenbar die 15-Jährige von oben beim Schwimmen zeigt. Und ein Foto von ihrem Snack bestehend aus Chiasamen und Himbeeren mit grünem Smoothie.

Diesen Accounts folgt die 15-jährige Leni Klum

Ihr Gesicht zeigt Leni auf keinem der Fotos. Vielleicht hat Model-Mama Heidi da noch ein Wörtchen mitzureden. Denn die Gesichter ihrer Kinder, versuchte die 46-Jährige bisher immer abzuschirmen. Am 4. Mai hat Leni Geburtstag und wird 16 Jahre alt.

Noch ist auch die Anzahl von Lenis abonnierten Seiten überschaubar: Gerade einmal 14 Accounts folgt sie. Hauptsächlich sind das die Seiten von Supermodels wie Bella und Gigi Hadid, Adriana Lima, Kendall Jenner und auch Mama Heidi und deren Ehemann Tom Kaulitz sowie dessen Bruder Bill.

Auf TikTok zeigt Leni Videos von ihrer Familie und ihren Freunden

Zuletzt veröffentlichte Leni einige private Videos auf dem Video-Portal TikTok. Dort posten über 800 Millionen aktive Nutzer Videos von Tanz- oder Gesangseinlagen. Auch Leni zeigte dort Kurzvideos von sich, ihren Freundinnen und ihrer Familie.

Leni ist das älteste von „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin Heidi Klums vier Kindern. Lenis leiblicher Vater ist der Italiener und frühere Formel-1-Team-Manager Flavio Briatiore, mit dem Heidi 2003 eine Beziehung hatte. Der Sänger Seal, mit dem Klum von 2005 bis 2014 verheiratet war, hat Leni allerdings 2009 adoptiert. Heidi Klum hat außerdem zwei Söhne und eine weitere Tochter mit Seal. Seit 2019 ist Klum mit Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel verheiratet. Kürzlich räumte Heidi Klum mit neuen Baby-Gerüchten auf. (bef)